Wenn wir morgens aufstehen, entscheiden wir uns für Kleidungsstücke, die uns durch den Alltag begleitet und unseren Tag erheitern.

Herzklopfen präsentiert den Kundinnen nicht nur einfach Mode, sondern Mode mit Herz, die ihre Kleiderschränke bereichert. Lockere Schnitte und Farben, die jeder Frau schmeicheln, lassen uns in die Kollektion verlieben, und dies geben wir in kompetenter und persönlicher Beratung weiter. Bei uns dreht sich alles um die Liebe zum Detail – wir bauen auf langfristige und gute Kundenbeziehungen. Mit Herzblut arbeiten wir für ein attraktives Angebot und legen Wert auf ein faires und vertrauensvolles Miteinander: ob mit Kundinnen oder mit Lieferanten.

Herzklopfen-Kundinnen unterstreichen mit Leichtigkeit ihre Individualität und sind selbstbewusst. Jede Frau ist schön, in dem Moment, in dem sie sich entscheidet, sie selbst zu sein. Mit Freude stellen wir unserer Kundin ein passendes Outfit zusammen, das ihr eine einzigartige Ausstrahlung verleiht. Das Herzklopfen der Kundin ist unser Ziel. Wir schaffen ihr für einen Moment ein kleines Wohlfühlparadies und zaubern ihr ein Lächeln ins Gesicht. Ein Lächeln ist das schönste Accessoire, welches eine Frau tragen kann.

Herzlichst
Ihre Corinne Bührer und Heidi Richner